Kantine frisch und fair

Im Rahmen des integrativen Projektes „Kantine frisch & fair“ sollen Menschen, welche von körperlicher, geistiger oder seelischer Behinderung betroffen oder bedroht sind, einen bedürfnisorientierten Rahmen zur persönlichen Entwicklung und sozialen Teilhabe erhalten.

Während des Mitwirkens in diesem Projekt werden den Teilnehmern in verschiedenen Lernfeldern lebenspraktische, sowie zwischenmenschliche Fähigkeiten praxisnah und bedürfnisorientiert vermittelt.

Einfache Gerichte zu fairen Preisen.

  • Wir bieten bei uns in der Kantine täglich zwei einfache, aber frische und leckere Tagesgerichte an. Die Zutaten dafür beziehen wir überwiegend saisonal von heimischen Erzeugern. Dazu gibt es täglich eine Auswahl an Snacks und frisch zubereiteten Sandwiches.
  • Bei uns gibt es alle Gerichte auch zum Mitnehmen – Wir achten darauf, dass wir sowohl fair zu unseren Mitmenschen und Kunden als auch fair zur Umwelt sind. Deshalb gibt es bei uns alle Gerichte in 100% kompostierbaren Zuckerrohr-Verpackungen. Gerne können Kunden aber auch ihre eigenen Tupperdosen mit unseren leckeren Tagesgerichten befüllen lassen.

„Ich freue mich wenn Sie uns in der Kantine in der Sudetenstraße 72 besuchen.

Alles Gute,  Ihr Kevin Kärst


Laden Öffnungszeiten sind:
Dienstag        10.00 Uhr – 14.00 Uhr
Mittwoch      10.00 Uhr – 14.00 Uhr
Donnerstag  10.00 Uhr – 14.00 Uhr
Freitag          10.00 Uhr – 14.00 Uhr


Adresse:

Sudetenstr. 72
87600 Kaufbeuren-Neugablonz
Telefon 08341 – 71 52 456