Cafè Talia ~ frisch – lecker – glutenfrei.

Die beiden Schwestern Tanja und Julia bringen neuen Schwung in die Kaufbeurer Gastronomie. Mit dem Schwerpunkt GLUTENFREI GENIESSEN haben sie den Punkt getroffen.
Neben Frühstück, Kaffee & hausgemachten Kuchen gibt es kleine Mittagsgerichte, wie verschiedene Salate, Stullen oder Rösti – und alles ist liebevoll zubereitet, aus frischen, regionalen Zutaten.

Das alle Speisen glutenfrei sind, tut dem Geschmack keinen Abbruch. Die Zutaten werden mit Sorgfalt ausgewählt und schmecken auch Nicht-Allergikern.

Mit der FairTrade-Kaffeemarke „COFFEE CIRCLE“  wird biologische Nachhaltigkeit und Fairer Handel in einem Kreislauf verbunden.

FairTrade Podukte …
→ Kaffeemarke „COFFEE CIRCLE“  
→ Zucker aus fairem Handel
→ Faire Milch aus Bayern
→ Honig aus fairem Handel
→ Kakao aus fairem handel
→ Tee aus fairem Handel

„Seit Beginn an verarbeiten wir in unserem Cafè Talia nachhaltige und fairgehandelte Zutaten, Gewürze und vielem mehr. Es liegt auch in unserem Herzen den Menschen durch gerechte Löhne und sichere Arbeitsbedingungen eine Perspektive zu geben.“

Tanja und Julia (Inhaberinnen)

 

Die Öffnungszeiten sind:
Dienstag bis Samstag durchgehend von  9:00  bis 18:00 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen.

Adresse:
Am breiten Bach 2
87600 Kaufbeuren

Kontakt:
E-Mail:  kontakt@talia-kaufbeuren.de
Web:     www.talia-kaufbeuren.de
Tel:         0151 – 54 82 53 01

One thought on “Cafe-Talia ~ frisch – lecker – glutenfrei

  1. Ich war schon mehrmals im Cafè Talia und bin begeistert von den glutenfreien Kuchen und Speisen. Das ist eine gelungene Ergänzung zur Kaufbeurer Gastronomie. Gerne sitze ich auf der Terrasse und genieße dort meinen Capuccino, zubereitet mit „Coffee Circle“ Kaffee.
    Auf diesem Weg wünsche ich den jungen Pächterinnen viel Erfolg.
    Viele Grüße Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.